Deutsch Drahthaar
Schleswig-Holstein            		 Von Jägern für Jäger Gruppe

Übungstage

Wasserübungstag

Unser traditioneller Wasserübungstag war wieder ein voller Erfolg

... insgesamt hatten sich 32 Hundeführer dazu bei mir angemeldet, soviel, wie nie zuvor. Unser eingespieltes Trainer-

Team hatte alle Hände voll zu tun: Von der Schussfestigkeit, über verlorensuchen im tiefen Schilfwasser bis zum

mehrfachen Überqueren einer breiten Wasserfläche konnten die Teilnehmer alles mehrfach trainieren. Familie Knutzen

bot leckere Fischbrötchen an, dazu gab es Getränke, Kaffee und Kuchen . Bei strahlendem Wetter freuten sich alle

Mitglieder, sich nach langer Zeit einmal wieder zu treffen. Bei Dirk Claußen, Wolfgang Wohlers, Johannes Dohrn, Günther

Ingwersen, Jens Wittmaack , Theo Ulverich, Angela Prang und Helmut Schwarz bedanke ich mich für die tatkräftige

Unterstützung und bei Familie Knutzen, dass wir wieder zu Gast sein durften.

Elvira Schwarz